Header Image

Welche Podcasts begleiten mich durch meine Woche?

29.08.2021

Es ist schon sehr lange her, als ich das letzte Mal über meine Lieblingspodcasts schrieb. Über die letzten Monate haben sich meine Interessen und Prioritäten ein wenig verändert und somit veränderten sich auch meine Lieblingspodcasts. 

 

 

01. LRNGINGS

Wie genial ist es, dass es ein Podcast-Format gibt, dass verschiedene Themen mittels Positiv-Beispielen aufbereitet und die Key-Learnings am Ende zusammenfasst. Ein Must-have für meinen Mittwochmorgen!

 

Hier geht es zum Podcast

 

02. Mindful & Happy

Es ist nur logisch, dass ich ein Fan von dem Podcast meines Coaches bin. Reinhören lohnt sich :-)!

 

Hier geht es zum Podcast

 

03. Leadership mit Schmetterlingen im Bauch

Den Podcast „Leadership mit Schmetterlingen im Bauch“ bekam ich von einem Bekannten bei einer Partie Schach empfohlen. Manfred Hückel erzählt über sein Erfolgskonzept und seine größten Erfahrungen, immer verbunden mit Leadership und Schmetterlingen im Bauch. 

 

Hier geht es zum Podcast

 

04. ChainlessLIFE

Durch Zufall kam ich auf den Podcast „ChainlessLIFE“. Tolle Gespräche, spannende Inhalte, unglaublich inserierende Themen!

 

Hier geht es zum Podcast

 

05. FOMO

Fomo gibt ein tägliches News-Update raus. Von Montag bis Freitag kommt um 17:00 Uhr eine neue Folge, nur auf Spotify.

 

Hier geht es zum Podcast

Rober Pacher