Header Image

Musik für Deinen Flow-Zustand

24.07.2022

Ich habe bereits öfters in meinen Blog-Artikeln erwähnt, dass ich ein großer Fan von brain.fm bin. brain.fm bietet Fokusmusik mit neuronalen Effekten an, die Menschen dabei hilft, besser und konzentrierter zu arbeiten. Doch nicht jede Person freundet sich mit dem Science-First-Startup an. Genau deshalb schrieb ich vor Kurzem eine Musikgenreliste als Alternative zusammen, die Dich in einen Flow-Zustand bringen.

 

 

Musikgenres, die Deine Produktivität steigern und Deinen Flow-Zustand steigern

Lofi
Binaurale Beats
Synthwave
Ambient Focus
Smooth Jazz
Deep House
Chillhop
ADHD Relief

 

Gib am besten ein Musikgenre in YouTube oder Spotify ein und schaue, was Dir am besten passt. Mein persönlicher Favorit bleibt weiterhin brain.fm. Was ist Deine Lieblingsmusik bei der Arbeit? Schreib mir auf hello@robertpacher.com

Rober Pacher