Header Image

5 kleine Gewohnheiten mit großem Einfluss!

26.02.2023

Bist Du auf der Suche nach kleinen Gewohnheiten, die Dein Leben positiv beeinflussen? Ich habe für Dich 5 Gewohnheiten, die ich mir aneignete, um mein Leben Schritt für Schritt zu verbessern.

 

 

1. Brainstorming

Nimm Dir jeden Tag eine kurze Pause für Dein Brainstorming. Brainstorming macht Dich kreativer und hilft Dir neue Problemlösungen für aktuelle Herausforderungen zu finden.

 

2. Lies 10 Seiten

10 Seiten können als eine kleine Seitenanzahl erscheinen, allerdings geht es darum, dass Du Dir eine Gewohnheit aneignest, die Du auf einen langen Zeitraum beibehalten kannst.

 

3. Atme für 1 Minute bewusst

Achte eine Minute lang auf Deinen Atem. Zum Beispiel vor dem Beginn der Arbeit oder vor dem Schlafengehen.

 

4. Entleere Deinen Kopf

Leere Deinen Kopf, indem Du vor dem zu Bett gehen alle Gedanken auf ein Blatt Papier niederschreibst.

 

5. Geh nach der Arbeit spazieren

Das Spazieren nach der Arbeit hilft Dir dabei, Deine Gedanken zu sortieren, Deine Vitalität zu steigern und neue Energien freizusetzen.

Rober Pacher