Header Image

10 Lebensveränderte Zitate, die Dich zum Denken anregen!

12.02.2023

Vor Kurzem begab ich mich wieder auf die Suche nach inspirierenden Lebenszitaten. Diese Zitate, die ich heute mit Dir teile, sind eine kleine Erinnerung, die wir alle hin und wieder einmal brauchen, um weiterhin Stärke und Mut zu zeigen.

 

 

"Übernimm die Verantwortung für Dein Leben. Werde Dir bewusst, dass Du es bist, der Dich ans Ziel bringt, niemand sonst."
- Les Brown

 

"Es ist schwer, auf etwas zu warten, von dem man weiß, dass es vielleicht nie eintritt; aber es ist noch schwerer, aufzugeben, wenn man weiß, dass es das ist, was man will.“
- Unbekannt

 

"Vergiss alle Gründe, warum es nicht funktionieren wird, und glaube an den einen Grund, dass es funktionieren wird!"
- Unbekannt

 

"Die einzige Möglichkeit, großartige Arbeit zu leisten, besteht darin, das zu lieben, was man tut. Wenn Du es noch nicht gefunden hast, such weiter. Gib Dich nicht zufrieden."
- Steve Jobs

 

"Man braucht nicht immer einen Plan. Manchmal muss man einfach atmen, vertrauen, loslassen und sehen, was passiert!"
- Mandy Hale

 

"Der Glaube schafft die eigentliche Tatsache."
- William James

 

"Lass das Gestern nicht zu viel vom Heute einnehmen."
- Will Rogers

 

"Magie bedeutet, an sich selbst zu glauben, und wenn man das kann, kann man alles erreichen."
- Johann Wolfgang von Goethe

 

"Wir sind nicht gekommen, um die Zukunft zu fürchten. Wir sind hier, um sie zu gestalten."
- Barack Obama

 

"Ein Schiff ist immer sicher an der Küste, aber dafür ist es nicht gebaut!"
- Albert Einstein
Rober Pacher